Anwendung für Werbezwecke
Unsere Rankings werden geschickt aus der algorithmischen Analyse von Tausenden von Kundenbewertungen zu Produkten, Marken, dem Kundenservice der Händler, Beliebtheitstrends und vielem mehr zusammengestellt. Die Rangliste spiegelt unsere Meinung wieder und soll ein guter Ausgangspunkt für Ihren Einkauf sein. Durch den Kauf der von uns bewerteten Produkte erhalten Sie den niedrigsten Preis, den wir finden konnten. Wir erhalten möglicherweise eine kostenlose Provision für Sie, die uns dabei hilft, Ihnen weiterhin einen Mehrwert zu bieten.
Beste Wahl UTB GmbH Medienpolitik: Grundlagen für Wissenschaft und Praxis Bester Wert Books on Demand Einführung in die Medienpolitik Suhrkamp Verlag AG Mediokratie. Die Kolonisierung der Politik durch die Medien. Deutsche Verlags-Anstalt Grundlagen der Medienpolitik: Ein Handbuch (Hardcover Non-Fiction) Herbert von Halem Verlag Rundfunkpolitik und Netzpolitik. Strukturwandel der Medienpolitik in Deutschland (edition medienpraxis) Herbert von Halem Verlag Deutsche Rundfunkgeschichte Springer VS Das Mediensystem Deutschlands: Strukturen, Märkte, Regulierung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft Audible Medienpolitik im digitalen Zeitalter Uvk Medienfreiheit nach der Wende: Entwicklung von Medienlandschaft, Medienpolitik und Journalismus in Ostdeutschland VS Verlag für Sozialwissenschaften Medienpolitik in den 80er Jahren: Machtpolitische Strategien der Parteien im Zuge der Einführung des dualen Rundfunksyst LIT Das Privatfernsehen, der Axel Springer Verlag und die deutsche Presse: Die medienpolitische Debatte in den sechziger Jah GRIN Verlag Medienentwicklung und Medienpolitik B & S Siebenhaar Verlag OHG Medienpolitik in Osteuropa: Theoretischer Rahmen und mediale Praxis VS Verlag für Sozialwissenschaften Mitbestimmte Medienpolitik: Gewerkschaften, Gremien und Governance in Hörfunk und Fernsehen VS Verlag für Sozialwissenschaften Medienpolitik für Europa Nomos Wem gehört der Rundfunk? Medien und Politik in Zeiten der Globalisierung SWR Schriftenreihe - Medienpolitik, Bd. 2 Uvk Verlag Ordnung durch Medienpolitik? Leske + Budrich Verlag Medienpolitik: Grundlagen, Entwicklungen und Akteure in der Bundesrepublik Deutschland VISTAS Verlag Suchmaschinen: Neue Herausforderungen für die Medienpolitik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM) Konstanz, UVK-Medien Univ.-Verl. Konstanz, Medienpolitik der EG. Nomos Positive Medienökonomik: Institutionenökonomischer Ansatz für eine rationale Medienpolitik AVINUS Verlag Sieber & Dr. Weber GbR Medienpolitik in Kuba: Zur Transformation kultureller und sozialer Aspekte (Edition Medienkulturforschung: EMKF) VISTAS Verlag Verhandelte Politik: Informale Elemente in der Medienpolitik Grundsätze zur Medienpolitik Herbert von Halem Verlag Von der Medienpolitik zur Media Governance? Vistas Medienpolitik im digitalen Zeitalter: Zur Regulierung der Medien und der Telekommunikation in Deutschland GRIN Verlag Die Medienpolitik der ungarischen Regierungen Klartext Medien. Macht. Moral: Medienpolitik und Medienkultur GRIN Verlag Medienkonvergenz und Medienpolitik im Zeitalter des Web 3.0 Oberwart : Ed. lex liszt 12, Sendepause. Medien und Medienpolitik in Österreich Bundeszentrale fur Politische Bildung Medienpolitik für Bürger: Rundfunkräte auf dem Prüfstand GRIN Verlag Pressefreiheit vs. Zensur: Die Medienpolitik der USA und Russland im Vergleich Clinton vs. Putin Medienpolitik - Und Wie Mann Sie MacHt VS Verlag für Sozialwissenschaften Medienpolitik in der Informationsgesellschaft VS Verlag für Sozialwissenschaften Globalisierung der Medien?: Medienpolitik in der Informationsgesellschaft (German Edition) VISTAS Verlag Konvergente Medien zwischen Europäischer Union, Bund und Ländern: Herausforderungen für Medienrecht und Medienpolitik (S Medienpolitik . Kirche und Gesellschaft: Nr. 15 Medienpolitische Fachtagung: Deutschland und die Rechten. Dokumentation LIT Rundfunk in Schweden: Historie und Gegenwart. Medienpolitik und Anbieterstruktur Traugott Bautz Der WDR und andere Katastrophen– eine Analyse der deutschen Medienlandschaft: Medienpolitik, Medienökonomie, Mediengesch Nicolai Verlag Faszination Fernsehen: 10 Jahre nach dem medienpolitischen Urknall UVK Medienpolitik: Dokumentation der Kommunikationspolitik in der Bundesrepublik Deutschland von 1945 bis 1990 (Schriften de GRIN Verlag ¿Die schärfste Waffe der Partei¿ ¿ Der medienpolitische Machtapparat der SED: Eine herrschaftspolitische Analyse J.P. Bachem Verlag Medienpolitische Grundpositionen edition sigma Breitbandversorgung, Medienkonvergenz, Leitmedien: Strukturwandel der Massenmedien und Herausforderungen für die Medienp Nomos Europafernsehen und Werbung: Chancen für die deutsche und europäische Medienpolitik VS Verlag für Sozialwissenschaften Medienpolitik für Europa II: Der Europarat Hochschulverlag Mittweida The Creative Process Behind the Advertising Discourse (Reihe C: Medienpolitik, Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit) GRIN Verlag Medien und Medienpolitik in den USA: Wie Medien als vierte Gewalt die Politik beeinflussen Springer Europäische Medienpolitik: Eine Policy-Analyse der Fernseh- und der Antikonzentrationsrichtlinie (Rheinisch-Westfälische Jan Sramek Verlag KG Medienpolitik und Recht: Presserat, WikiLeaks und Redaktionsgeheimnis Kohlhammer Medienpolitik (Urban-Kohlhammer Taschenbücher: Bürger im Staat) GRIN Verlag Medienpolitik in Polen Universitätsverlag Konstanz Medienpolitik des Völkerbundes (Schriften der Deutschen Gesellschaft für Comnet) Komplett Media Uni Auditorium - Medienpolitik im digitalen ... VS Verlag für Sozialwissenschaften Medienpolitische Strategien für das interaktive Fernsehen: Eine vergleichende Implementationsanalyse GRIN Verlag Die Kultur- und Medienpolitik in der sowjetischen Besatzungszone (SBZ) 1945 - 1949 B & S Siebenhaar Medienfreiheit unter Druck: Medienregulierung und Medienpolitik in Ungarn Books on Demand Erkenntnis- und Zielinteressen der Medienpolitik unter besonderer Berücksichtigung regulierungstheoretischer Ansätze Die öffentlich-rechtliche Illusion. Medienpolitik im Wandel Grin Publishing Die Medienpolitik Frankreichs. Ein Einblick in die Pressefreiheit Frankreichs Leipziger Uni-Vlg Fernsehen und politischer Wandel in der Republik Moldova: Eine kommunikationsgeschichtliche Analyse zur Medienpolitik 19 Österreichischer Kunst- u. Kulturvlg Medien. Macht. Markt: Medienpolitik westeuropäischer Kleinstaaten (Neue Aspekte in Kultur- und Kommunikationswissenschaf IG Kultur Österreich Sektor 3 medien 99: Kurskorrekturen zur Kultur- und Medienpolitik VS Verlag für Sozialwissenschaften Europa als Kommunikationsraum: Akteure, Strukturen und Konfliktpotentiale in der europäischen Medienpolitik Lebende Bilder. Aufsätze zur Medienpolitik GRIN Verlag Die Medienpolitik der evangelischen Kirche Stämpfli Verlag Journalismus aus Leidenschaft: Oskar Reck - Ein Leben für das Wort (Beiträge zur Kommunikations- und Medienpolitik) GRIN Verlag Medienpolitik im internationalen Vergleich - UNO & UNESCO Information in der Demokratie. Bausteine einer Medienpolitik VISTAS Verlag Medienordnung und Bundesstaat: Zur Medienpolitik der CDU in der Konstituierungsphase der Bundesrepublik Deutschland 1949 Generisch Rundfunkpolitik. Medienpolitische Aspekte von Hörfunk und Fernsehen Friedrich Ebert Stiftung Das Verschwinden der Zeitung? Internationale Trends und medienpolitische Problemfelder Hochschulverlag Mittweida Medien-Kommunikation (Reihe C: Medienpolitik, Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit) GRIN Verlag Medienpolitische Kommissionen des Deutschen Bundestages: Aktuelles Kommissionsrecht und historische Analyse Springer VS Medienwandel kompakt 2017-2019: Schlaglichter der Veränderung in Kommunikation, Medienwirtschaft, Medienpolitik und Medi LIT Medienpolitik in Niedersachsen. Eine Politikprozeß-Analyse zur Einführung nichtkommerziellen lokalen Hörfunks und Offene VDM Verlag Dr. Müller Medienpolitik in Japan: Regeln und Praktiken am Beispiel von NHK (1945-2004) Coppi Studien zur Medienpolitik in Europa: Die Deregulierung der Fernsehsysteme in Grossbritannien und Frankreich bis Mitte de VS Verlag für Sozialwissenschaften Digitales Fernsehen in Deutschland: Medienpolitische und medienwirtschaftliche Herausforderungen des zukünftigen Fernseh verlag am park Drinnen vor der Tür: Die medienpolitischen Beziehungen zwischen Bonn und Ost-Berlin von 1972-1990 UVK Arrivederci Berlusconi: Medienpolitische Verflechtungen in Italien seit 1945 GRIN Verlag Der Einfluss des Bundesverfassungsgerichts auf die deutsche Medienpolitik Wallstein Verlag Fördern und Zensieren: Die Medienpolitik des Bundesinnenministeriums nach dem Nationalsozialismus (Veröffentlichung zur Lifestyle BusseSeewald Die kommandierte Öffentliche Meinung: Sowjetische Medienpolitik Examicus Verlag Die Medienpolitik der Russischen Föderation und der Tschetschenienkrieg: Das Beispiel Anna Politkovskaja Verlag Guthmann-Peterson Elektronische Kultur zwischen Politik und Markt: Kulturindustrie und Medienpolitik in Österreich (Mediamorphosen) Jan Sramek Verlag KG Medienpolitik und Recht: Media Governance, Wahrhaftigkeitspflicht und sachgerechte Haftung Springer VS Medienwandel kompakt 2014–2016: Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journalismus Niggli Beethovens Erben in der Mediamorphose: Kulturpolitik und Medienpolitik für die elektronische Ära Niggli Beethovens Erben in der Mediamorphose: Kulturpolitik und Medienpolitik für die elektronische Ära GRIN Verlag Medienkonzentration versus Meinungsvielfalt: Eine theoretische Betrachtung unter Berücksichtigung aktueller medienpoliti Frankfurt am Main : Inst. für Medienentwicklung und Kommunikation Grenzenlose Kommunikation. Bilanz und Perspektiven der Medienpolitik Hochschulverlag Mittweida Medien, PR und Werbung in Rumänien (Reihe C: Medienpolitik, Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit) Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Das Internet und die klassischen Medien: Konvergenz – Konkurrenz oder Komplementierung?- Eine medienpolitische Betrachtu GRIN Verlag Die medienpolitischen Vorstellungen der SPD und der CDU/CSU unter besonderer Berücksichtigung neuer Informations- und Ko GRIN Verlag Die Medienpolitik der Europäischen Union mit Schwerpunkt auf dem audiovisuellen Sektor Hochschulverlag Mittweida PR trend society and communication (Reihe C: Medienpolitik, Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit) LIT WDR-Rundfunkrat und europäische Medienpolitik (Beiträge des Kölner Initiativkreises öffentlicher Rundfunk) GRIN Verlag Kampf der politischen Kulturen. Türkische Medienpolitik zwischen Kemalismus und islamischem Konservativismus