Anwendung für Werbezwecke
Unsere Rankings werden geschickt aus der algorithmischen Analyse von Tausenden von Kundenbewertungen zu Produkten, Marken, dem Kundenservice der Händler, Beliebtheitstrends und vielem mehr zusammengestellt. Die Rangliste spiegelt unsere Meinung wieder und soll ein guter Ausgangspunkt für Ihren Einkauf sein. Durch den Kauf der von uns bewerteten Produkte erhalten Sie den niedrigsten Preis, den wir finden konnten. Wir erhalten möglicherweise eine kostenlose Provision für Sie, die uns dabei hilft, Ihnen weiterhin einen Mehrwert zu bieten.
Beste Wahl UTB GmbH Grundlagen der Medienökonomie: Medien, Wirtschaft und Gesellschaft Bester Wert Springer Gabler Medienökonomie: Alles, was Sie über Print, Fernsehen, Radio und Internet wissen müssen Springer VS Medienökonomie: Eine problemorientierte Einführung (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) Springer VS Medienökonomie: Eine Einführung mit Leitfragen (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft) Springer Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia UTB GmbH Einführung in die Medienökonomie Nomos Ökonomie, Qualität und Management von Unterhaltungsmedien (Reihe Medienökonomie) Nomos Digitale Medienökonomie (Studienkurs Medien & Kommunikation) VS Verlag für Sozialwissenschaften Medienökonomie: Band 1: Mediensystem, Zeitung, Zeitschrift, Anzeigenblatt Springer VS Handbuch Medienökonomie Springer Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia Wiley Mikroökonomie für Dummies Lit Verlag Medienökonomie 1: Lehrbuch für Studiengänge medienorientierter Berufe: Konzeptionsansätze und theoretische Fundierungen Springer Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia Nomos Wertschöpfung durch Medien im Wandel (Reihe Medienökonomie) VS Verlag für Sozialwissenschaften Medienökonomie: Band 2: Hörfunk und Fernsehen Nomos Schnittstellen (in) der Medienökonomie (Reihe Medienökonomie, Band 8) Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Medienökonomie. Medienökonomie UTB Einführung in die Medienökonomie (UTB M: Uni-Taschenbücher) Springer Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia Springer Media Economics in Austria: A Comparison to Germany on Print, Television, Radio and the Internet LIT Politische Ökonomie der Medien: Theorie und Anwendung (Beiträge zur Medienökonomie) LIT Die geschenkte Zeitung: Bestandsaufnahme und Studien zu einem neuen Pressetyp in Europa (Beiträge zur Medienökonomie) Nomos Verlagspolitik in der Zeitungskrise: Theorien, Strukturen, Strategien (Reihe Medienökonomie, Band 12) VS Verlag für Sozialwissenschaften Medien und Ökonomie: Band 1/1: Grundlagen der Medienökonomie: Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissens VS Verlag für Sozialwissenschaften Medien und Ökonomie: Band 2: Problemfelder der Medienökonomie VS Verlag für Sozialwissenschaften Medien und Ökonomie: Band 1/2: Grundlagen der Medienökonomie: Soziologie, Kultur, Politik, Philosophie, International, G VS Verlag für Sozialwissenschaften Medien und Ökonomie: Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie GRIN Verlag Medienökonomie im Spannungsfeld der Ökonomie, Publizistik & Politik Fischer, Reinhard Öffentliche Filmförderung in Deutschland: Versuch einer ökonomischen Erfolgs- und Legitimationsbeurteilung: Versuch eine Nomos Strategien der Filmstoffauswahl bei deutschen Film- und Fernsehproduktionen (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduk GRIN Verlag Medienökonomie: Wissenschaftliche Baustelle oder architektonisches Meisterwerk? Nomos Digitale Dämmerung: Die Entmaterialisierung der Medienwirtschaft (Reihe Medienökonomie) Nomos Urheberrechtliche Gleichstellbarkeit von Arbeitnehmern und arbeitnehmerähnlichen Personen (Schriftenreihe zu Medienrecht GRIN Verlag Die Medienökonomie zwischen deskriptiven und normativen Analyse- und Zielinteressen der Ökonomie, Publizistik und Politi Nomos Regionalzeitungen 2015: Geschäftsmodelle für die Medienkonvergenz (Reihe Medienökonomie) GRIN Verlag Medienökonomie - Versuch einer Standortbestimmung Einführung in die Medienökonomie von Andrea Beyer ( 24. Oktober 2012 ) VS Verlag für Sozialwissenschaften Medienökonomie, Bd.1, Mediensystem, Zeitung, Zeitschrift, Anzeigenblatt: Band 1: Mediensystem, Zeitung, Zeitschrift, Anz Deutscher Fachverlag Lexikon der Medienökonomie: Beschaffung - Produktion - Absatz (Edition MedienÖkonomie) kopaed Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation: Zur ethischen Rekonstruktion der Medienökonomie (kopaed mediene Nomos Methodische Zugänge zur Erforschung von Medienstrukturen, Medienorganisationen und Medienstrategien (Reihe Medienökonomi GRIN Verlag Welche Aspekte der Medienökonomie und Kommunikationsethik sind für das Social Web relevant? Die Bedeutung zukunftsorient Nomos Beyond Digital: Zeit für die global vernetzte Echtzeitmedienwirtschaft - Zeit für neue Theorie? (Reihe Medienökonomie, B Nomos Filmstatistisches Jahrbuch 2017 (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie, Band 37) Grin Verlag Makroökonomie der Medienwirtschaft: Forschungsfelder, Erkenntnisinteressen, Konzepte und Grenzen der Medienökonomie Nausner Consulting Medienökonomie als Theorie (massen-)medialer Kommunikation: Kommunikationsökonomie und Stakeholder Theorie: Kommunikatio Deutscher Fachverlag, Lokalpresse - Quo Vadis?: Defizite und Erfolgspotenziale (Edition MedienÖkonomie) Nomos Empirische Medienökonomie: Reflexionen der Arbeiten von Wolfgang Seufert (Reihe Medienökonomie, Band 10) Nomos Geschichte der Medienökonomie: Eine Einführung in die traditionelle Medienwirtschaft von 1750 bis 2000 Transcript Verlag Zeitschrift für Medienwissenschaft 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (Bd. 18) (ZfM - Zeitschrift für Medienwissen transcript Verlag Zeitschrift für Medienwissenschaft 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (ZfM – Zeitschrift für Medienwissenschaft) Nomos Haftungsfragen beim Affiliate-Marketing: Rechtliche Grenzen und Zurechnung (schutz-)rechtsverletzender Verhaltensweisen Nomos Filmstatistisches Jahrbuch 2019 (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie) Nomos Verlagsgesellschaft Film und Filmrecht zwischen 1919 und 1939: Als die Bilder laufen lernten (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktio Traugott Bautz Der WDR und andere Katastrophen– eine Analyse der deutschen Medienlandschaft: Medienpolitik, Medienökonomie, Mediengesch Nomos Urheberrecht im Wandel der Zeit: Symposium aus Anlass des 70. Geburtstags von Norbert P. Flechsig (Schriftenreihe zu Med Springer VS Medienwandel kompakt 2014–2016: Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journalismus Diplomica Verlag Buchkultur und digitaler Text: Zum Diskurs der Mediennutzung und Medienökonomie Nomos Filmstatistisches Jahrbuch 2011: Spitzenorganisation der Filmwirtschaft (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion Deutscher Universitätsverlag Politische Zeitschriften in Deutschland. Medienökonomie und Redaktionsforschung Nomos Die persönliche geistige Schöpfung zwischen Rechtsprechung und Medienpsychologie: Eine empirische Untersuchung (Schrifte Nomos Verlagsgesellschaft Filmstatistisches Jahrbuch 2002. Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie, Bd. 6 Nomos Filmstatistisches Jahrbuch 2003 (Schriftenreihe Zu Medienrecht, Medienproduktion Und Medienokonomie) Nomos Journalismus ist kein Geschäftsmodell: Aktuelle Studien zur Ökonomie und Nicht-Ökonomie des Journalismus (Reihe Medienök Nomos Die Rechtsstellung des Filmherstellers (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie) Springer Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie LIT Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft. Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven: Bedeutung, Grundf Nomos Filmstatistisches Jahrbuch 2014 (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie, Band 31) Nomos Verlag Usability digitaler Lesemedien: Konzeption und empirische Evaluation eines Referenzmodells am Beispiel digitaler Fachzei Nomos Trennungs- und Kennzeichnungsgebot im Lauterkeits- und Medienrecht (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Nomos Das Filmförderungsgesetz und seine Ansätze zur Steigerung der Eigenkapitalbasis deutscher Kinospielfilmproduzenten (Schr Springer VS Medienwandel kompakt 2011 - 2013: Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journalismus Nomos Verlagsgesellschaft Filmstatistisches Jahrbuch 2001. Zusammengestellt und bearbeitet von Markus Roth (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienp VDM Verlag Musikfernsehen im Spannungsfeld zwischen Medienökonomie und Popkultur: Eine Untersuchung am Beispiel des Musiksenders ?M Fischer, Reinhard Ökonomische Perspektiven des Fernsehens in Deutschland: Symposium des Hamburger Forum Medienökonomie 1999 Nomos Ökonomische Bedingungen publizistischer Vielfalt: Eine Theoretische Modellierung und Fuzzy Set Analyse der Beziehung von Nomos Verlag Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation über Kinofilme (Reihe Medienökonomie 14) Nomos Verlag Filmstatistisches Jahrbuch 2018 (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie 39) Nomos Filmstatistisches Jahrbuch 2012: Spitzenorganisation der Filmwirtschaft (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion Nomos Verlag Media Economics revisited: (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien? (Reihe Medienökonomie 11) LIT Internationalization of the Chinese TV Sector (Kölner Schriften zur Medienökonomie, Band 1) Nomos Medienwandel kompakt 2008-2010: Schlaglichter der Veränderung in Medienökonomie, -politik, -recht und Journalismus - aus Nomos Die florentinischen Autoren- und Druckerprivilegien während der Herrschaft der Familie Medici (Schriftenreihe zu Medienr Nomos Filmstatistisches Jahrbuch 2016 (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie, Band 35) Nomos Filmstatistisches Jahrbuch 2013: Hrsg.: Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V. (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medi LIT A Revenue-Based Methodology for the Classification and Comparison of Broadcasting Systems (Kölner Schriften zur Medienök Springer Handbook of Media and Communication Economics: A European Perspective LIT Public Service Broadcasting: A German-Ukrainian Exchange of Opinions (Kölner Schriften zur Medienökonomie, Band 4) Nomos Der Drittauskunftsanspruch gegen Internetprovider: Urheberrechtsdurchsetzung im Zeitalter digitaler Vernetzung (Schrifte Filmstatistisches Jahrbuch 2015 (Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie) by Spitzenorganisat