Anwendung für Werbezwecke
Unsere Rankings werden geschickt aus der algorithmischen Analyse von Tausenden von Kundenbewertungen zu Produkten, Marken, dem Kundenservice der Händler, Beliebtheitstrends und vielem mehr zusammengestellt. Die Rangliste spiegelt unsere Meinung wieder und soll ein guter Ausgangspunkt für Ihren Einkauf sein. Durch den Kauf der von uns bewerteten Produkte erhalten Sie den niedrigsten Preis, den wir finden konnten. Wir erhalten möglicherweise eine kostenlose Provision für Sie, die uns dabei hilft, Ihnen weiterhin einen Mehrwert zu bieten.
Beste Wahl Gabler Verlag Grundzüge der Marktforschung: Ein Leitfaden für Studium und Praxis mit 107 Beispielen Bester Wert Deutscher Universitätsverlag Neuprodukterfolg bei kurzlebigen Konsumgütern: Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren von Markentransfers (Marken- Books on Demand GmbH Zwischen Wahrheit und Lüge unserer Konsumgüter: Wie wir täglich vergiftet werden Independently published Minimalismus für Anfänger und Fortgeschrittene: Weniger ist meistens mehr. Dem Konsumgut ein Ende bereiten und Ballast a GABAL Verlag GmbH Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch (Whitebooks) The Lord of the Tools The Lord of the Tools 10 Stück Logarithmisches 9-mm-Potentiometer 100 K Ohm 6 Mm Rändelschaft 25 Mm Schaftlänge für Leit Widerstand : Mit einem Widerstand von 100 K Ohm und einer Toleranz von +/- 20 % sorgen diese Potentiometer für präzise uChristoph Links Verlag 8 mm DDR: Familienfilme als Alltagspraxis, Konsumgut und Erinnerungsmedium (Forschungen zur DDR- und ostdeutschen Gesell Chronos Verlag Der Stromzähler: Elektrische Energie als Konsumgut, 1880–1950 (Interferenzen: Studien zur Kulturgeschichte der Technik) Der Stromzähler: Elektrische Energie als Konsumgut 1880–1950 (Interferenzen: Studien zur Kulturgeschichte der Technik)Midas Verlag Ag Atlas der Rohstoffe: Entdecke die Ressourcen unseres Planeten (Midas Kindersachbuch) Eine spannende Reise zu den Ressour Cuvillier Verlag TikTok und Instagram: Erfolgsfaktoren zur Markenführung für Konsumgüter in der Generation Z Springer Ökolabel zwischen Greenwashing und Entscheidungshilfe: Eine markensoziologische Organisationsanalyse am Beispiel von Kon Hogrefe Verlag Alkohol – Kein gewöhnliches Konsumgut: Forschung und Alkoholpolitik Mehr und bessere industrielle Konsumgüter Books on Demand Die globale Reise unserer Konsumgüter. Eine kritische Sichtweise unseres Konsumverhaltens Gabler Verlag Käuferverhalten und Marketing-Entscheidung: Konsumgüter-Marketing aus der Sicht der Behavioral Sciences Books on Demand Produktmanagement für Konsumgüter Vandenhoeck & Ruprecht Qualitäts- und Preisbestimmung für neue Konsumgüter Wallstein Geheimreport Deutsches Design: Deutsche Konsumgüter im Visier des britischen Council of Industrial Design (1946) (Deutsc Deutscher Universitätsverlag Online-Vertrieb von Konsumgütern Springer Empirische Preisabsatzfunktionen bei Konsumgütern (Betriebswirtschaftliche Studien) Erlangen-Nürnberg 1966 Schichtung des Konsumgüter-Marktes. Dissertation. GRIN Verlag Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern Geschäftstreue im Konsumgüter-Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung der Kongruenzthese Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Strategische Netzwerke für komplexe Konsumgüter am Beispiel der Industriellen Maßkonfektion: am Beispiel der Industriell transcript Verlag Konsumgut Nachhaltigkeit: Zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation (Kultur- und Medientheorie) Books on Demand Merchandising: Produkt- und Konsumgüter für die Kleinkindphase Gabler Verlag Warentest und Konsumgüter-Marketing: Forschungskonzeption und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung (neue betriebswi C.E. Poeschel Der Markttest für Konsumgüter in Deutschland Verlag Unser Wissen Schnelldrehende Konsumgüter (FMCG): Eine Bestandsaufnahme Verlag Unser Wissen Liberalisierung und die Vermarktung von langlebigen Konsumgütern: DE Deutscher Universitätsverlag Marktausbreitung neuer Konsumgüter: Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen, Modellbildung und Simulation GRIN Verlag Marketing in Krisenzeiten - Konsumgüter vs. langlebige Gebrauchsgüter Duncker & Humblot Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern. (Schriften zum Marketing, Band 32) Diplomarbeiten Agentur Distribution von Konsumgütern in der VR China Josef Eul Verlag GmbH Online-Shopping bei Konsumgütern: Ein empirischer Branchenvergleich zur Erklärung von Kaufabsicht und Aufpreisbereitscha Verlag Unser Wissen Bewusster Konsum: Soziale Funktion vom Erwerb bis zur Entsorgung: Bewusster Umgang mit Konsumgütern und Privateigentum Erlangen-Nürnberg 1963 Der Bedarf in langlebigen Konsumgütern : eine Marktstudie unter besonderer Berücksichtigung amerikanischer Verhältnisse. Deutscher Universitätsverlag Erfolgsforschung im Vertrieb: Empirische Analysen von Herstellerunternehmen Schnelldrehender Konsumgüter (Unternehmensko Gabler Verlag Scannerdaten und Preissensitivität bei Konsumgütern (Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung, Band 58) Gabler Verlag Theorie der kognitiven Dissonanz und Konsumgüter-Marketing: Der Beitrag der Theorie der kognitiven Dissonanz zur Erkläru Der Binnenhandel mit Konsumgütern in der Sowjetunion. Generisch Konsumgüter - 34. Jahrgang 1954, Nr. K 17 GRIN Verlag Strategische Markenführung für Konsumgüter. Der identitätsorientierte Ansatz als Managementkonzept der Zukunft?: Diploma Duncker & Humblot Bestimmungsgründe der Nachfrage nach dauerhaften Konsumgütern. (Beiträge zur Ökonomie von Haushalt und Verbrauch) GRIN Verlag Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Konsumgüter- und Dienstleistungsmarketing - dargestellt an konkreten Praxisbeispiel Deutscher Universitätsverlag Gebrauchsüberlassung komplexer Konsumgüter: Eine Ökonomische Analyse (Markt- Und Unternehmensentwicklung / Markets And O Verlag Unser Wissen Markeninnovation bei FMCG: Schnelldrehende Konsumgüter GRIN Verlag Die Bestandssteuerung im Konsumgüter-Industrieunternehmen GRIN Verlag Kauftrigger für Konsumgüter in der virtuellen Welt von "Second Life" GRIN Verlag Marke und Preis: Spannungsfeld in der Wertschöpfungskette der Konsumgüter GRIN Verlag Distributionspolitik für Luxusgüter am Beispiel der Rolex-Uhren. Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu Konsumgütern Books on Demand Die Auswirkungen der Globalisierung auf die Produktion unserer Konsumgüter AV Akademikerverlag Creative-Communities: als Instrument zur Kundenbindung im Konsumgüter-Marketing AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München Corporate Social Responsibility und Konsumentenverhalten: Einflussfaktoren und Erfolgswirkungen bei kurzlebigen Konsumgü Metropolis Verlag Nachhaltigkeitsdeklarierung von Konsumgütern: Bezugsrahmen, Gestaltungsempfehlungen und operationale Maßnahmen (Theorie Verlag Unser Wissen Kaufgewohnheiten von Konsumgütern bei Frauen der unteren Einkommensgruppe GRIN Verlag Koordinationsfunktion des Marktes: die Nachfrage- und Angebotskurve für ein Konsumgut anhand eines Beispiels Verlag Unser Wissen Implizite Markenstrategie auf den Markenwert und Konsumgüter FMCG AV Akademikerverlag Warum wir kaufen: Die Bedeutung von Konsumgütern und ihre Messung GRIN Verlag Die Verwendung von Ideologie und Propaganda der Nationalsozialisten im Konsumgut Film Verlag Unser Wissen Innovatives Verpackungsdesign für schnelllebige Konsumgüter: Wie gut müssen wir entwerfen, um das Interesse der Verbrauc Deutscher Sparkassenverlag Branchenreport Großhandel mit Konsumgütern 2022 Gabler Verlag Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovat Springer Downsizing bei Konsumgütern: Wahrnehmung und Reaktionen von Konsumenten Shaker Die Wirkung von Imply-Benefit-Attributen im Bereich häufig gekaufter Konsumgüter (Berichte aus der Betriebswirtschaft) Vandenhoeck & Ruprecht Die Nachfrage nach dauerhaften Konsumgütern im Konjunkturverlauf: Eine theoretische und empirische Analyse VDM Verlag Neuromarketing und Markenwirkung auf das menschliche Gehirn: Analyse der Markenwirkung durch ein Experiment am Beispiel Duncker & Humblot Dauerhafte Konsumgüter und "Permanent Income" - Hypothese. Zur Operationalisierung von Einkommenserwartungen. Mit Tab., GRIN Verlag Unterrichtsstunde: Konsumgüter DDR und BRD im Vergleich: Lebenswelten DDR und BRD VDM Verlag Dr. Müller Strategisches Shopper Marketing bei kurzlebigen Konsumgütern: Analyse innovativer Marketing Instrumente am Point of Sale Köln 1968 Der Funktionswandel in den Konsumgüter-Großhandlungen. Dissertation. Kovac, Dr. Verlag Ideenwettbewerbe als Methode zur Ideengenerierung und Identifikation potenzieller Lead User im Kontext schnelllebiger Ko Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften Erfolgreicher Verkauf neuer Produkte: Erfolgreicher Einsatz von Vertriebsmitarbeitern bei der Vermarktung neuer Konsumgü Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH Konsum und regionale Identität in Sachsen 1880-2000: Die Regionalisierung von Konsumgütern im Spannungsfeld von National Shaker Verlag GmbH Kostenorientierte Produktoptimierung - Ein Beitrag zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Konsumgütern THEXIS Management der Markteinführung von Konsumgütern: Strategien, Erfolgsfaktoren, Panelanalysen Duncker & Humblot Der Vertriebsweg für Konsumgüter.: Erster Band: Analyse seiner Merkmale und Entwicklung einer neuen Konzeption aus der S Die Führungsrolle des Handels im Absatzweg von Konsumgütern : e. aktionsanalyt. Unters. d. gate-keeper-Position. Gabler Verlag Marketing in der Rezession: Ein Beitrag zur antizyklischen Produkt- und Programmpolitik bei langlebigen Konsumgütern (Un Diplomarbeiten Agentur Langfristige Kundenbindung im Marketing von Konsumgütern und Dienstleistungen Diplomarbeiten Agentur Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter: Dargestellt am Beispiel digitaler Audiosysteme GRIN Verlag Das Konsumgut Sport - Verbraucherverhalten im Zusammenhang mit der UEFA EURO 2012 GRIN Verlag Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge Peter Lang Wahrgenommene Risiken bei der Selbstdarstellung mit Hilfe von Konsumgütern Deutscher Sparkassenverlag Branchenreport Großhandel mit Konsumgütern 2021 Deutscher Universitätsverlag Horizontale Transportlogistik-Kooperationen: Synergiepotenzial für Hersteller kurzlebiger Konsumgüter (Integrierte Logis VDM Verlag Dr. Müller Markenvertrauen: Zielgröße der Markenführung für Konsumgüter Diplomarbeiten Agentur Der Einfluss der Individualisierung und Personalisierung auf die Segmentierung von Konsumgütern Verlag Unser Wissen Einfluss von Eigentumsverhältnissen und Corporate Governance auf die Unternehmensleistung: Eine Studie über schnelldrehe Examicus Verlag Auswirkungen des Electronic Commerce auf die Markierung von Konsumgütern Springer Optimal Shelf Availability: Analyse und Gestaltung integrativer Logistikkonzepte in Konsumgüter-Supply Chains (Supply Ch Schulz-Kirchner Verlag Gm / Schulz-Kirchner Verlag GmbH Konjunkturverlauf und Absatz dauerhafter Konsumgüter: Dargestellt am Verlauf der Automobilnachfrage in der Bundesrepubli Diplomarbeiten Agentur Gründe für die Absatzschwierigkeiten ostdeutscher Konsumgüter und Vorschläge zur Verbesserung ihrer Marktchancen unter B Reutlingen : Harwalik, Voraussetzungen für einen erfolgreichen Relaunch von Konsumgütern : mit Fallbeisp.: Relaunch e. Marke im Heim-Haarpflege housemaster records Koan Konsumgut Diplomarbeiten Agentur Elektronische Geschäfte im Internet mit Schwerpunkt auf Konsumgüter: Empirische Studie "Das Einkaufsverhalten der Österr Books on Demand Die Kunst der Verknappung. Vermarktungsstrategien von limitierten Konsumgütern in digitalen Medien: Magisterarbeit Stämpfli Verlag Die Pflicht zur Ersatzteillieferung beim Kauf von hochwertigen Konsumgütern: Ein Problem der nachvertraglichen Pflichten GRIN Verlag Couponing als Instrument der Kundenbindung bei Konsumgütern Erfolgreiche Verpackungen amerikanischer Markenartikel. 20 Beispiele amerikanischer Verpackungen für Konsumgüter